Bewertungen / Kundenmeinungen über mich

Tina war für mich und vor allem für Lady ein Glücksgriff. Seit dem Lady meine 13-jährigen Hündin mit Tina im Rudel läuft, ist sie wieder agiler und kommt total fröhlich zurück. Lady wollte nie mit jemandem mitlaufen - auch meine besten Freunde hatten keine Chance. Tina hat soviel Geduld und Liebe mitgebracht, daß Lady volles Vertrauen hat. Und wenn der Hund Vertrauen hat, ist dies das schönste Geschenk und zeigt mir Tina ist die richtige Person mit viel Liebe für Hunde und hoher Professionalität.   Ich vertraue ihr zu 100 %. Vielen Dank sagen

Lady und Regina

 


"Tausend Dank für die stets liebevolle und flexible Betreuung.

Abbey hat dich zum Fressen gerne und ist nach jedem Ausflug richtig ausgepowert ...

Du hast einfach das richtige Gespür für die Fellnasen und ihre Bedürfnisse und erleichterst mir und Abbey den Alltag.

Bilder und Videos bereiten obendrein Freude - als ob man selber dabei gewesen wäre ..."

 

Nathalie mit Abbey 


"Meine Hündin gebe ich nur in die besten Hände - da ist Tina genau die Richtige!

Sie ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.

Mein Vierbeiner hat einen wunderbaren Tag im Rudel und ich weiß, dass sie gut aufgehoben ist."

 

Franziska mit Mia  


"Ich bin sehr zufrieden mit Tina als „Hunde-Nanny“! Mit ihrer sehr einfühlsamen und liebevollen Art hat sie das Herz von meinem Hund schnell erobert! Herzlichen Dank Tina, du bist toll!"

 

Ivana mit Luka